Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.11.2005, 17:04
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr lieben da draußen....
also das mit den jungen und hübschen Ärzten is echt so ne Sache.....mein Dad meinte ja gestern zu mir:"Der gfällt da, ge?Den schnappst da!" (Wir sind Bayern )
Und heute habe ich mit Dr.von und zu Hübsch telefoniert...naja, nicht in meinem eigenen Interesse...sondern wg meinem Pa!!!!
Und bei meim lieben und tollen Neurologen war ich auch schon, darf des Valium noch bis Ende der Woche nehmen....er hat auch gleich nach meinem Pa und meiner Ma gefragt....
Problem is nur, dass ich keinen Psychologen find..... Die wollen mich anscheinend nicht.....
Ich brauch aber dringend jemanden mit dem ich reden kann, ich merk wies mich plötzlich wieder erwischt und ich denke dass ich gar nichts mehr auf die Reihe kriege.....
Hab heute mein Zimmer geputzt und mir lauter Sprüche aufgehängt wie "Gott nimmt uns die Last des Lebens nicht ab, aber er gibt die Kraft zum tragen"...Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich sehr gläubig....
Gestern war ich ja mal wieder weg...total aufgestylt, mit zwei Freundinnen und einem Freund.....hm...war schon schön, aber immer wieder hab ich ein Tief drin gehabt....aber gelacht hab ich auch viel.....
Mario, kann verstehen dass gerade die Weihnachtszeit schlimm für dich wird...aber für mich wird es auch komisch (obwohl mein Vater am Leben ist)...aber er wird auch nicht mit uns feiern können......mir grausts schon vor diesem ABend wo alle anderen Familien zusammenhocken und feiern und ich an meinen Pa in der Psychiatrie denken werde.....
Hm....Seufz....
Drück euch alle und wünsch euch alles gute....
bis bald
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt