Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 20.11.2005, 18:39
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo ihr Lieben,
dachte ich schaue mal kurz rein, bevor ich mit meinen Lieben nach Lüneburg ins Logenhaus zum Essen fahre.
Leider kann ich am 09.12. nicht am Treffen teilnehmen, da mein Sohnemann 15 Jahre alt wird. Und ausserdem kommt mein Töchterchen von der Klassenreise aus der Türkei zurück. Weiss noch nicht die Uhrzeit, wann sie in Fuhlsbüttel eintrifft. Schade, also keine Christmas Celebration. dann sehen wir uns wohl erst wieder im Neuen Jahr. wenn es geht Termin bitte nicht am 13.01.
Morgen habe ich wieder das Treffen mit meinen Mädels in Lüneburg. Da freue ich mich immer gsnz besonders drauf. Marwie wird wahrscheinlich auch kommen. Ist ja auch in ihrer Nähe.

Wünsche euch noch allen einen schönen Sonntagabend.

@ Birgit 64. Bekommst du meine mails noch?? habe auch die die du nicht erhalten hast unter gesendet in meinem E-mail Ordner gefunden.

@ Margrit: Habe nun herausgefunden warum es beim msn nichtm ehr klappt. Sobald ich mein Kennwort eingebe, löscht er bei der Anmeldung automatisch 2 Buchstaben. Versuchte es daraufhin mit einem neuen Kennwort. Wurde auch akzeptiert, leider aber bei anmeldung wieder das selbe. Hoffe es klappt noch mal. also Leute, wenn ihr on seid und mich sichtet, schreibt nal kurz ein hallo, denn kann ich antworten.

Atelier macht so langsam Fortschritte und ich hoffe nächste Woche voll losklecksen zu können.
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten