Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 21.11.2005, 18:44
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Anna,

ich finde das eigentlich gar nicht so komisch...verständlich, dass du angespannt warst, solange dein Vater in der Klinik ist, ist er gut aufgehoben und hat immer Menschen um sich herum, die ihn betreuen und sich um ihn kümmern. Aber wenn er nicht unter der Aufsicht von den Ärzten steht, hat man Angst, dass vielleicht doch etwas passieren könnte..das ist ja der Grund, warum er überhaupt in der Klinik ist. Also mach dir keine Gedanken, ich denke deiner Familie ging es ähnlich. Aber ich bin mir sicher, dass sich diese Anspannung lösen wird, wenn weitere solche Gelegnheiten kommen, an denen dein Vater mit euch etwas unternehmen darf...

Ich finde es schön, dass dein Vater mit euch feiern durfte. Und wenn die Ärzte Bedenken gehabt hätten, dann hätten sie das bestimmt nicht gemacht. Also ist das doch ein Zeichen, dass es deinem Vater besser geht.

Ich freu mich sooooooooo für euch!!!

Genieße noch den Rest des Geburtstages deiner Mutter und lach viel, denn Lachen ist gesund und wer traurig guckt, bekommt Falten und das willl ja keiner ich drück dich

Ganz lieben Gruß Marion