Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.11.2005, 11:50
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mittel gegen Schwitzen......

Hallo Inge und Delfine,

ja, das Sweatosan alleine hat mir auch nicht mehr geholfen, deshalb habe ich von meinem Apotheker auch dieses "Jaborandi D 12" empfohlen bekommen, möglicherweise hilft das auch alleine, das habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber versuchen, wenn meine Sweatosan alle sind!!!

Ich schwitze eigentlich nur noch nachts ein wenig, das ist aber eigentlich nur, daß es mir etwas warm wird und dann strecke ich meine Beine aus dem Bett, bis ich wieder normale Körpertemperatur erreicht habe, aber es sind bei weitem keine "Schwitzattacken" mehr, so wie ehemals, daß ich von Kopf bis Fuß naßgeschwitzt war!!! Und tagsüber habe ich überhaupt keine "Wallungen"
mehr!

Kann Euch nur raten, versucht es erst mal mit diesen Mitteln, denn "Jaborandi" wird meines Wissens aus einem Strauch oder Baum gewonnen und ist kein Schlangengift.
Als ich das damals hinterher im Beipackzettel gelesen hatte, wurde mir vor Schreck gleich noch ganz übel, weil ich vor Schlangen sowieso eine Phobie habe, aber ich habe den Zettel ja erst gelesen, als ich schon dauernd die Schmerzen hatte und mich darüber gewundert hab, weshalb ich auf dieses Präparat wohl so reagiere und außerdem nahm es meine "Hitzewallungen"
auch nicht, die sind dann nur bei "9-jahriger Hormontabletten-Einnahme" weg-geblieben, dafür habe ich mir wohl den "hormonabhängigen BK" eingehandelt???

Also versucht, den Hitzewallungen lieber mit den "Naturmitteln" zu Leibe zu rücken und ich hoffe, daß sie Euch auch helfen, so wie mir.
Ach ja, das wollte ich noch fragen!
Nehmt Ihr zur Zeit "Tamoxifen"? Da waren bei mir die Hitzeschübe ganz schlimm und das haben mir viele anderen Frauen auch mittlerweile bestätigt, daß sie auf dieses Medikament mit ungewöhnlich starken Hitzewallungen reagieren!!!

Liebe Grüße
von Leni
Mit Zitat antworten