Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 23.11.2005, 12:06
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Silkemäuschen,

Ich schicke Dir mal diesen niedlichen Weihnachtsbär, er soll Dich etwas trösten und aufmuntern.
Leider kenne ich mich was gute Onkologen anbelangt, bei Euch nicht aus. Vielleicht suchst Du mal im Internet oder fragst hier im KKF mal den Doktor Gronau, er beantwortet alle Fragen und kann auch Euch vielleicht weiterhelfen.
Folgendes Posting habe ich mal vor einiger Zeit hier im Forum gefunden und hatte es mir für alle Fälle kopiert:

Aus Aktiv-Wirtschaftszeitung 15.10.2005

Patienten mit Lungenkrebs haben Aussicht auf ein längeres und besseres Leben, wenn sie mit dem neuen Krebsmedikament "Tarceca" des Pharmakonzerns Roche behandelt werden. Vor Kurzem erhielt das Präparat dafür die Zulassung in der EU. "Tarceva" dient der Behandlung von fortgeschrittenem oder bereits gestreutem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, wo eine Chemotherapie erfolglos blieb.
Könnt Ihr damit etwas anfangen ??? Ich wünsche es Euch so sehr !!!
Das " Hand auflegen " mag ja für Deinen Vater sehr wichtig sein, aber ob es hilft ??? Ich würde die Schulmedizin nicht aussen vor lassen, gerade auf dem Gebiet hat sich doch in den letzten Jahren sehr viel Positives getan.
Versucht es weiter und gebt nicht auf !!!!
Viele liebe Grüße in den hohen Norden
Jutta
Mit Zitat antworten