Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 24.11.2005, 19:18
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich könnt auch immer kotzen wenn ich irgendwelche Familien auf der Straße sehe, Familien denen es gut geht...die lachen, die sich am Leben freuen können....Ich werd da manchmal richtig agressiv und würd am liebsten hingehen und sie anschreien und sagen, dass es mir beschissen geht und dass sie sich gar nicht vorstellen können, wie gut es ihnen geht.

Das mit dem belanglosen Gelaber kenn ich ja auch nur zu gut, und hier werd ich ebenfalls total agri, wenn irgendwer eine Scheiße labert und sich über irgendwas aufregt was total simpel ist!!!Ich denk an mein scheiß Leben und könnt jedem eine Reinschlagen der mich mit seiner Beziehung oder sonstigem Scheiß nervt. Aber man darf ja nichts sagen, dann heißt es, dass das Leben ja weitergehen muss, und dass man nicht so ungerecht sein soll!!!
Welches Leben denn?
Ich hab nicht wirklich mehr ein. Ich komm mir vor wie eine Maschine die zu funktionieren hat und die ja keine Gefühle haben darf....
All diese Sachen, die die Leute in unserem Alter machen, die kann ich nicht machen, die kommen mir so SCHEIß sinnlos vor.....
Letztens war ich tanzen und die ganze Zeit über hab ich mir gedacht:"WAs mach ich hier eigentlich?Mein Vater hockt in der Psychiatrie, ist vollgepummt mit Tabletten (11Stück am Tag!!!!), der Krebs nagt und nagt und die Psyche nagt und nagt....und ich bin hier und soll feiern? Wie soll ich das bitte machen?"
Ich lauf rum und lach und lach und alle denken mir gehts gut, wollen auch nicht genauer nachfragen, sind zufrieden mit meiner lachenden Hülle, aber innerlich da wein und schrei ich die ganze Zeit !!!!!
Und da soll man irgendwie wieder auf die Beine kommen?
Da soll nochmal einer behaupten, dass die Angehörigen nicht schlimm dran sind.....des kotzt mich ja am meisten an....
Wir haben zwar keinen körperlichen Krebs, unserer ist psychisch....
Boah....ich muss mich grad voll auskotzen...bin grad voll aufgebracht.
Echt, ich bin so froh, dass es euch gibt, weil ihr jedes Wort verstehen und nachvollziehen könnt!!!!

->Mona:Freu mich, dass mein Brief grad rechtzeitig kam...war etwas verplant geschrieben...ich hoffe du konntest mir folgen
Lass dir ruhig Zeit mim Schreiben....aber auch nicht zuviel

Liebe Grüße an alle, von Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt