Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7463  
Alt 26.11.2005, 05:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla



Hallo liebe 'Walton-Gang',

Sitze noch ganz alleine in der Kueche und warte mit dem 'Senseo'und frischen Croissants auf Fruehaufsteher . Hab 'nen richtigen Truthahn-Kater! Nun langt es wieder fuer ein Jahr!
Moechte gerne mal wissen, welcher Politiker sich das hat einfallen lassen, so kurz vorm Advent und Weihnachten, das Thanksgiving zu legen??! Kann nur ein Mannsbild gewesen sein, weil er doch nicht die Stunden in der Kueche stehen muss! !!
Nun sagen sie nach 'neuestem Stand', dass die ganze Sache mit den Indianern und den Pilgrims garnicht stattgefunden haben sollte ??!!!

Liebe Karin, deine 'Melvin' Geschichte war einfach liiieeeb; danke dir dafuer.

Liebe Ute, sei mir nicht boese, aber die 'Putenbrust' auf deinem Menue, die umgeh ich mal ..dafuer greif ich ganz ungeniert tiiiieeeef in den Schokopudding

Lieber Irrlaeufer,
...bin gleich wieder einige Zentimeter gewachsen... du, kann ich mal deine 'poetische Ader' anzapfen, wenn ich sie brauche staune, wie du das machst? Bei mir ist es eher: 'reim dich oder friss dich'

Wie waer's wenn wir uns heut alle zu einem Advent-Abend im Kaminzimmer treffen, dort ist es schoen mollig warm und Karin kann uns eine Geschichte vorlesen? Ich bring Plaetzchen mit, vielleicht langt es noch zu einer Runde Canasta? Didi legt die Scheite auf und Egbert zeigt uns die neuesten Schritte im Squaredance?

Liebe Gruesse bis heut Abend,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten