Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 27.11.2005, 18:29
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

danke für Deine lieben Wünsche. Eigentlich brüt ich seit einer Woche so herum, fühl mich nicht gut, denk nun wird ich gleich krank und dann krieg ich`s doch wieder hin. Werner hat es vor einer Woche dick erwischt: eitrige Mittelohrentzündung, eitrige Bindehautentzündung und eine Bronchitis. Es geht ihm besser, wenn er auch behauptet nun auf einem Ohr nichts mehr zu hören.

Wie geht es bei Euch, liebe Saphir?

Ich weiß, es ist schwer nicht alles persönlich zu nehmen, aber es trifft einen so unglaublich wenn man sich angegriffen fühlt. Im Kopf erklärt man sich alles, aber das Herz tut einem weh. Es ist ja auch die eigene Verzweiflung, die eigene Angst leichter zu ertragen, als die des Betroffenen. Das hält man wirklich kaum aus.

Wie gerne würde ich Dir etwas sagen was Dir hilft. Das ist an sich schon schwer, aber mit dem doch Wenigen was ich weiß und kenne, fast unmöglich. Optimismus zu verbreiten scheint mir nicht richtig, Worte, die in Richtung „Abschied“ gehen, möchte ich auch nicht schreiben. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für eine längere, gute Zeit. Du weißt wie sehr ich das für Euch wünsche.

Ich schließe mich – wie so oft – Alina an, und finde auch Du solltest lieber und freundlicher mit Dir sein. Wenn Dein Körper Signale sendet, dann versuch bitte auf sie einzugehen!

Saphir, Liebes, besser, aufmerksamer und liebevoller kann man das alles nicht machen, nur auf Dich selbst musst Du auch ein wenig aufpassen.

Hat Deine Mama nun weiterhin Therapie?

Ich umarme Dich und heute brennen bei mir viele Kerzen. Eigentlich gar nicht so sehr weil der erste Adventsonntag ist, sondern weil zur Zeit so viele ein Licht brauchen.

Wie immer umarm ich Dich und auch Deine liebe Mama.
Deine Briele
Mit Zitat antworten