Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 28.11.2005, 19:53
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi!

@Ylva (Mona): Das hört sich ja alles schon viel viel besser an. Deine letzt en Worte haben mal wieder meinen Tränenfluß in gang gebracht.
Und das du noch keine Beziehung hattest finde ich überhaupt nicht schlimm. Habe auch "Freundinnen" die noch keine Beziehungen hatte und die eine ist schon 24.
Aber ich mach mir schon Gedanken darüber was du sagst. Also, dass du denkst das du nicht liebenswert bist und irgendwie gefühlskalt. Aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann klingt dass nicht wie ein eisbrocken.
Du scheinst dich einfach viel zu viel damit auseinanderzusetzen. Man sucht die Liebe nicht man findet sie!!!

Ich weiß, ich hab gut reden, ich hab ja meinen Schatzi, aber du wirst auch den passenden Deckel finden.

Und klar, dass das hier alles virtuell ist, aber wir reden hier über das wahre Leben und tauschen uns, ohne wenn und aber, aus. ich kann hier auch über meine Gefühle und meine Gedanken reden ohne dass ich mir Sorgen darüber machen muss, was irh darüber denkt. Im "richtigen" Leben wäre, dass auch bei mir anders.