Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 29.11.2005, 17:51
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo,

irgendwann schmeiss ich einfach alles hin.
Ich komm zu Hause überaupt nicht mehr klar. Mit der Freundin meines Bruders.
Heute motzt SIE mich an warum ich klingeln würde und wo denn mein Schlüssel sei??!! Hallo? Ich will meine Mama damit aber nicht belasten aber das macht mich echt fertig. Die nimmt sich ZUviel raus.
Mein Bruder ist 16 sie 21 was sollen meine Eltern sagen? Die haben genung mit sich und der Krankheit zu tun. Ich finde es unverschämt,dass mein Bruder sie hier hat einziehen lassen und sie nicht SOVIEL VERSTAND besitzt eine eigene wohung zu nehmen. verdammt nochmal.

gestern um 12 klingelt das telefon. Meiin Opa,meine Oma hat wieder hohen Blutdruck. Innerhalb 5 Tage war jetzt DREIMAL der Notarzt da. Und meine Mutter musste auch immer hin. Sie ist vollkommen fertig - was soll ich nur tun?
Wier soll sie so zur Ruhe kommen und auf sich achten???

Wir haben momentan wirklich das Pech gemietet

Wie gerne würde ich einmal schreiben,dass ich Kraft habe und Mut und Hoffnung und Wille - aber das wäre gelogen zumindest momentan..

NACHTRAG :
jetzt ist meine Mama heimgekommen und rief mich gleich zu sich.
Mein Bruder und seine Freundin haetten sich über mich beschwert blablabla.
Ich habe ihr gesagt das ich den doofen Schlüssel einfach vergessen habe und ich es NICHT in ordnung finde mich von der freundin meines bruders anmeckern lassen zu müssen.
Sie hat gesagt: X darf sich ruhig äussern wenn sie was stört und ich solle mich nicht so anstellen...

Mama war nie so..nie,seit diese DUMME KUh bei uns wohnt ist alles noch schlimmer...
Übertreib ich? Gut der Schlüssel ist ne Lapalie aber das geht ja ständig so,ständig.
Da ich auch ein Zimmer im Wohnheim habe,könnte ich auch dort bleiben,aber ich will doch bei Mama sein,ich will doch zu heisse sein bei meinem Hund und meinem Pferd...

ich hab das gefühl seit der diagnose krebs wird jeden tag alles ein bisschen dunkler...

Zum Glück habe ich noch meine Träume in denen ich mich unheimlich gut verlieren kann,in denen ICH stark bin und die Gewinnern...

Ylva

Geändert von Ylva (29.11.2005 um 18:19 Uhr)