Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.11.2005, 12:57
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard AW: ein Stern im Himmel

Huhu Nessie,

ich kann es verstehen, dass sie nicht kam, vielleicht mochte sie nicht den Blicken und Worten der anderen Gäste ausgesetzt sein. Ich hatte die ersten Tage auf der Arbeit das Gefühl, als wollten mich alle beobachten. Als ich das einer Kollegin erzählte, sagte sie, dass sie auch auf alles achtet um zu gucken wie es mir geht oder ob sie was tun kann.

So hat deine Ma die Enkeltochter ganz für sich und ist den ganzen Tag abgelenkt, das finde ich auch eine schöne Lösung. Ebenso, dass sie die Zwerge zur Weihnachtsfeier nimmt. So verschließt sie sich nicht allem und kann vielleicht in kleinen Schritten vorwärts gehen.

Ehrlich gesagt ist mir persönlich Silvester ziemlich schnurz. Doch dieses Jahr bin ich froh, wenn dieses blöde Jahr vorbei ist und hoffentlich ein besseres neues Jahr startet. Mir kam es so vor, als wenn in diesem Jahr von allen Seiten nur schlechte Nachrichten kamen.

Wie hat deine Ma sonst diesen Tag verbracht? Vielleicht kannst du sie ja noch umstimmen und ihr könnt vielleicht gemütlich mit den Kindern Fondue machen und mit den Weihnachtsgeschenken spielen oder so. Es soll ja kein rauschendes Fest werden.

Liebe Grüße Wolke
Mit Zitat antworten