Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.11.2005, 19:11
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: ein Stern im Himmel

Mensch Wolke hab doch glatt vergessen auf deine Frage zu antworten.
Also Silvester wurde bei uns immer recht ruhig gefeiert. Meist im näheren Familien und Bekanntenkreis. Meine Eltern haben in den letzten Jahren heufig um die Zeit Urlaub gemacht und waren gar nicht da.
Ich würde ja zu meiner Mama fahren, aber ich habe auch noch Familie. Wir sind vor drei Jahren in eine Neubausiedlung gezogen und hatten uns schon mit den Nachbarn verabredet. Wir wollen ganz gemütlich mit Spielen und Fondue reinfeiern und meine Mama würde auch gut reinpassen. Ich möcht aber meine Mama nicht allein lassen. Ich fühle mich unter Druck. Auf der einen Seite mit unseren Nachbarn gemütlich feiern und ein schlechtes Gewissen meiner Mama ggü. haben und auf der anderen Seite zu meiner Mama fahren. Wo ich ehrlich gesagt nicht allzugroße Lust habe. Ich möchte kein Trübsal blasen und ich möcht nicht mit der ganzen Familie nachts Autofahren. Mama könnte bei uns schlafen, es ist genug Platz vorhanden. Wie soll ich denn da jedem gerecht werden. Was soll ich nur machen ?
Die Idee Jana abzuholen finde ich auch Prima und mit dem Aufpassen find ich auch Klasse.

Lieben Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten