Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.12.2002, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ein Kind stirbt

Liebe Hedi,
auch Deine Tochter hat so leiden müssen und war noch so jung, als Du sie verloren hast. Wurde die Gehirnblutung durch eine Krebserkrankung ausgelöst? Meine Tochter hat 7 Monate an unerträglichen Schmerzen leiden müssen und mit ihrer Krebserkrankung (Streukrebs mit unbekanntem Primärtumor) gekämpft. In den letzten Monaten war sie auch vollständig gelähmt. Im Juli vorletzten Jahres ist meine Julia dann in meinen Armen eingeschlafen. Ich vermisse sie jeden Tag mehr. Sie war als einziges Kind mein Lebensmittelpunkt und der meines Mannes. Sie war eine sehr aktive und lebensbejahende, aparte junge Frau und hat uns immer nur Freude gemacht. Nach ihrem BWL-Studium hatte sie eine gute Stellung in einem Pharma-Konzern gefunden. In Erinnerung an sie habe ich ein Buch geschrieben und versucht, mir damit den Schmerz von der Seele zu schreiben.
Du hast auch so viel Leid ertragen müssen und jetzt bist Du selbst betroffen, mit dieser schrecklichen Krankheit umzugehen. Wie machst Du das? Bist Du in einer Selbsthilfegruppe oder wo schöpft die immer wieder Mut und Kraft. Schreib mir bitte von Dir und Deiner Tochter. Vielleicht sind wir auch ungefähr im gleichen Alter.
Für heute sende ich Dir alle guten Wünsche
Gisela
Mit Zitat antworten