Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 04.12.2005, 12:15
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara 0,
vielen Dank das du mir geantwortet hast,ich habe mich rießig gefreut!!!!Leider kommen die schlechten Nachrichten bei mir schlag auf schlag,aber unterkriegen lasse ich mich nicht!!!!Am Freitag hatten wir von meiner Arbeit Weihnachtsfeier,die war richtig toll.Meine Schwester hat mich hin gebracht,ein Arbeitskollege,den kenne ich schon 33Jahre,waren im Sportverein.Hat mich nach hause gebracht.Ich habe in meiner Wohnung ein Zimmer mit Balkon ,dashat meine Tochter als ich im Krankenhaus war,so lieb als Engelzimmer eingerichtet ,da kann man sich nur wohl fühllen!!!!!Da habe Musik angemacht,Meditation und Weihnachtsmusik,es war zu schön.Um 2.30
kam meine Tochter und wir haben bis um 5.00 ein ganz tolles ehrliches Gespräch geführt,das hat mir soviel gegeben!!!!Wir haben uns entschlossen hier nicht wegzuziehen,ich habe den Glauben in 4-5 Monaten gehe ich die 2 Etagen nur mit einem Stock und nicht so beschwerlich,basta!!!!!!
Nun die nicht so gute Nachricht,war gestern wieder im Krankenhaus,mein Knöchel war ziehmlich dick nach dem aufstehen.Die haben festgestellt,das ich im Unterschenkel Trombosen habe. Nun muß ich erstmal Montag zur Onkologin und weiter sehenwas jetzt passiert.Spritzen bis Montagfrüh habe ich mitbekommen.Ich weiss garnicht wie gefährlich das ist? Naja, ich werde wohl live dabei sein.
So, das mußte ich erstmal los werden.Allen noch einen schönen 2.Adwend
ganz Liebe Grüße Sabine1