Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 05.12.2005, 20:20
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

der Abend am Kamin klingt gut, ich muss nur ab und zu nach meiner Mice schauen, der geht es wieder schlechter. Ich fürchte, dass wird nix mehr mit ihr . Morgen wollen wir mal in die Tierärztlich Hochschule mit ihr, vielleicht haben die ja eine Idee, was sie hat. Bin heute nur am Heulen!

Außerdem bin ich immer noch völlig platt, mein Hausarzt hat mir aber heute erklärt, dass das vom Antibiotikum kommt und völlig normal ist. Außerdem soll ich mit dem Gedanken anfreunden, dass das noch 2 Wochen so bleiben kann, weil sich das Antibi im Körper angereichert hat und noch 2-3 Wochen nach der Einnahme Wirkung und leider auch Nebenwirkung zeigt . Naja, jetzt weiß ich wenigstens, woher es kommt, das ist auch was wert. Die Folge seiner Erklärung ist auch, dass ich noch nicht diese Woche zur Kontrolle zum Röntgen gehen sollte, sondern erst in 2 Wochn, weil sich in der Zeit ja noch was verändern kann . Und ich dachte, ich weiß diese Woche endlich, ob es was gebracht hat......
Habt ihr noch Glühwein am Kamin stehen? Wenn ich einen Becher trinke, grinse ich nur noch breit und alles ist schööööööön!

@Manuela: Oh je, ich habe vielleicht Stress....Ich seh ne Kuh......

Liebe Grüße und allen, die nicht am Kamin sitzen, noch einen schönen Abend,
Mice