Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1494  
Alt 05.12.2005, 22:51
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

das pflegebett wurde heute puenktlich um 14.30 geliefert...ich freute mich schon darauf, alles vorbereitet zu haben, fuhr wieder zum kh, um den heimtransport meiner 'kleinen' zu organisieren....

dort erfolgte dann die kalte dusche....die thrombos sind innerhalb von zwei tagen von 64 000 auf 41 000 gefallen und die leukozyten auf 800....die neutrophilen waren angeblich nicht nachweisbar...

unsere onkologin fragte mich doch tatsaechlich, ob ich meine 'kleine' nicht trotzdem mit nach hause nehmen wollte... im bewusstsein der schwierigkeiten, ueberhaupt wieder kurzfristig ein bett zu bekommen, falls eine erneute thrombozyten-uebertregung notwendig werden sollte, habe ich mich dazu entschliessen muessen, diese verantwortung nicht auf mich abwaelzen zu lassen....

sie versuchte sogar, mich davon abzubringen, wiederum 'granozyte' spritzen zu verabreichen, die das rueckenmark stimulieren, leukozyten zu produzieren....(bringt ja eh nichts)....ich musste wieder 'volles' programm auffahren um sie letztendlich davon zu ueberzeugen, dass ich mir das nicht gefallen lassen wuerde !!!!

nach den neuesten blutwerten muesste meine 'kleine' eigentlich in einer 'isolier-station' liegen um moegliche infektionen auszuschliessen, nichts geschieht, keiner fuehlt sich zustaendig....die zimmerture steht weit offen, wenn ich frueh morgens komme...

was soll 'ich' tun....wenn ich 'zu' grob werde, erteilen sie mir irgendwann hausverbot.....und wenn ich 'zu wenig' druck mache, leidet meine 'kleine'...es ist schwer, bei diesen ignoranten einen mittelweg zu finden !!

was bleibt uns anderes uebrig, als die blutproben bis mittwoch abzuwarten...ich haette sie so gerne heute hier zu hause gehabt.....

hoffentlich bringe ich sie ueberhaupt noch mal nach hause.....

dayo
Mit Zitat antworten