Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 06.12.2005, 22:59
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr Lieben!

Na, seid ihr auch schön brav gewesen? Hoffe bei euch war auch der Nikolaus...
Ich dachte ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, bevor ich schlafen geh...ich bin begeistert, das ist das erste mal seit Wochen, dass ich vor 0:30 h im Bett sein werde...behaupte ich mal so, wer weiss, was noch kommt heut Abend!

Gehts euch denn allen gut? Ich hab mal wieder zahlreiche blaue Flecken vom Volleyball, aber ansonsten war heut ein schöner Tag!

Mein Papa war wieder arbeiten und es ist ihm gut bekommen, war heute noch mit ihm meine Oma besuchen und dann noch Geschenke kaufen und am Samstag werden wir noch zusammen in die Stadt fahren...
Und dann hab ich mich grad noch mit drei freundinnen zum essen getroffen.

@ Ylva: Du weisst doch, dass du hier bei uns immer jammern darfst soviel wie du willst!!! Vorallem, wenn du dich danach besser fühlst! Genieße deinen Urlaub! Hoffe die Situation mit der Freundin deines Bruders hat sich ein wenig entspannt, so dass du zu hause bei deiner mama sein kannst, ohne dass es Stress gibt!
Was du da über den Film gesagt hast, kenn ich auch...haben in letzter zeit immer öfter in der Vorlesung über Wirkstoffe in Chemos gesprochen oder auch über verschiedenen Krebsarten (ich hab Biochemie als eines meiner Hauptfächer...) und irgendwie geht man ganz anders damit um...zum Beispiel wenn es um nebenwirkungen geht, denke ich immer, "das bekommt dein vater nicht, er hat völlig andere nebenwirkungen..." und solche sachen, während die anderen wohl eher an andere sachen denken...Man geht eben doch anders mit solchen Informationen um, als diejenigen, die nicht betroffen sind...
So hart das jetzt klingt, aber wir werden lernen müssen, dass das Leben für uns weiter geht, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können...

Wollte gar nicht so theatralisch werden...

Also ihr Engel, ich werd jetzt schlafen gehen!!!

Bis morgen!

Ich drück euch! Marion