Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 07.12.2005, 23:56
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Anna, Ylva, Marion, Anne und alle anderen.
tut mir sehr leid, daß ich so lange nicht geschrieben habe. ich kann nicht mehr. mein vater ist total ausgeflippt hat meine mama angeschrien, daß er nicht mehr kann, daß er es nicht mehr aushält mit der situation. ich habe ihn noch nie so erlebt. mein bruder war auch zufällig gerade da und er hat auch gleich mitgeschrien, daß er wieder durchdrehen wird. meine mama ist schreiend nach oben gerannt, war wie von sinnen und hat im arbeitszimmer alles umgeworfen und wollte sich dort vom balkon stürzen. sie will die op absagen und keine chemo mehr machen. ich muß immer stark sein und mit allen reden und auf sie einreden, daß sie durchhalten müssen und daß Papa nur ausgerastat ist, weil er einen zusammenbruch hat aber daß er weiter für sie da sein wird und daß er sich wieder beruhigt. sie sagt, sie will ihn nicht mehr sehen und er soll gehen. sie ignorieren sich. sie will nicht mehr zu ihrer psychologin gehen. ich bin taub und gefühllos. ich gehe nicht mehr in die uni und verlasse die wohnung nicht mehr, beantworte keine anrufe mehr, melde mich bei niemandem mehr und ES IST MIR EGAL. ich war noch nie so. niemand von uns war jemals schonmal so wie jetzt. ich erkenne sie nicht mehr wieder. jeder gibt auf. niemand läßt mehr jemanden an sich heran. was kommt denn noch alles. wieviel kann man noch aushalten?