Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 11.12.2005, 18:55
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey,
wo seit ihr denn alle?
Nina, ich glaube der Krebs deines Freundes heißt Morbus Hodgkin....ein Lymphdrüsenkrebs...hier gibt es mehr Infos: http://www.netdoktor.de/krankheiten/...uesenkrebs.htm
Ansonsten kannst du hier im KK bei den Krebsarten direkt unter Morbus Hodgkin deine Fragen stellen....die kennen sich bestimmt aus!!!!

Hm, mein Vater ist ja dieses Wochenende wieder da....er ist irgendwie komisch...stiller als letztes Wochenende...
Vorhin sind wir im Wohnzimmer gehockt und wollten uns Mona Lisa (Sendung) anschauen und dann kam da was über Zwangseinweisung in Psychiatrien....er wollte es unbedingt anschauen!!! Es war ein sehr negativer Beitrag und er fühlt sich jetzt total bestätigt, ich hab ihm zwar gesagt, dass des Einzelschicksale sind und nicht jeder in der Psychiatrie so behandelt wird, aber des geht ihm am Arsch vorbei....obwohl die in dem Beitrag gesagt haben, dass die Psychiatrien in München mit die besten sind!!!
Ach, mich nervt einfach alles....
Ich muss nebenbei auch noch soviel für die FH tun....Referate, Berichte, Klausuren, Hausarbeiten...und im Januar hab ich Vordiplomsprüfungen....Wie soll ich denn dass alles unter einen Hut bringen...?
Am Freitag musste ich ja arbeiten, wollte eigentlich früher gehen und mich mit Freunden in ner Bar treffen (die ham auf mich gewartet) und dann is in der Arbeit die Hölle los und ich konnt nicht früher gehen und musste den andern absagen....son scheiß...
Mein Leben besteht momentan nur aus Papa, Oma und FH...
Freizeit?
Freunde?
Spass?
Leben?
Schonmal was von gehört......
Dann denke ich wieder ich soll nicht so undankbar sein...aber trotz allem...trotz der ganzen Scheiße, da wehrt sich tief in mir mein Leben gegen die Unterdrückung...ich meine: Das Leben - es WILL gelebt werden!!!
Aber es geht nicht!!!

Verdammt...warum weiß man immer erst, wie schön das Leben ist, wenn es eben nicht mehr so ist...
Ich würde mein Leben ganz anders leben...nicht so wie jetzt....
Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut...für uns alle....
Anna
PS:Mona, in der Arbeit hängen nur so unwichtige Möchtegernpromis rum. Da waren z.B der Chef von den 60ger (der Fußballverein...ach ich weiß nicht wie der Typ heißt...der war aber ganz nett), Richter Alexander Hold (Hurra, den muss man unbedingt mal gesehen haben ), Erol Sander (Schauspieler...sieht ganz gut aus )....ähm...ja[/url] und dann sind da noch so Münchner Promis wie der komisch Typ vom Gemüsestand an der Uni...also der sagt im Fernsehn immer das Wetter an und dann is da noch der Stadionsprecher von den 60gern....also soooooo tolle Leute sind da nicht...Gulia Siegel war auch mal da....naja......
Hauptsache die geilen Spieler sind da....oh...da muss ich ganz schnell eine Anekdote erzählen:
Ich find ja den Ferdi sooo geil und einmal geh ich zu meiner Kollegin hin und zeig so auf den Ferdi und sag ihr sie soll sich die geile Sau mal anschaun und deut auf ihn und sag, dass er leider noch so jung is und kreisch halt rum und führ mich auf und dann kuck ich so neben mich und da steht unser Torward direkt neben mir und kuckt mich an Ich hab gedacht ich dreh durch...er hat alles mitangehört....für den Rest des Abends hab ich gschaut, dass ich Ferdi und Joey (TOrward) nicht mehr übern Weg lauf...sowas kann echt nur mir passieren!!!
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt

Geändert von DaskleineÄnnchen (11.12.2005 um 19:09 Uhr)