Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.12.2005, 21:55
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Engel!

Bin auch mal wieder da. Meine Oma hat ihren Geburtstag gut hinter sich gebracht. Schön wars! Und meine Ma sah blendent aus...

Meine Güte sind das heute Hiobsbotschaften von euch. Rauf und runter.

@Laura: Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Neuigkeiten? Bitte lass es positiv sein. Ich bin bei euch in Gedanken.
Ein Mensch kann zwei Ops hintereinander verkraften. Sie wird es schaffen
Das mit dem Anblick auf der Intensiv und die Tage danach kenne ich leider zu gut. Als meine Ma operiert wurde (7 Stunden OP) habe ich sie anschließend gesehen und damals habe ich mir gewünscht es nicht zu sehen. Es war grausam...
Aber der Tag nach der OP war noch viel viel schlimmer. Ihr ganzer Körper war aufgeblasen. Sie sah aus wie ein Michelin-Männchen. Und sie konnte mir nicht in die Augen sehen... Da ich vorher sowas nicht kannte, habe ich gedacht sie würde sterben. Ich bin ab da jede Nacht und jeden Tag bei ihr geblieben und manches mal habe ich gehofft das sie sterben würde, nur damit sie diese Schmerzen die sie hatte nicht mehr ertragen muss.
Was ich damit sagen will, dass ich weiß wie du dich fühlst.
Es tut mir leid, dass du/ihr auch so eine schreckliche Erfahrung machen musstet.
Ich hoffe und bete für euch....

@Marion: Ich freu mich so für euch, es geht berg auf. Nun schnell ab nach Bochum. Es gibt bestimmt eine Chance...
Hab den ganzen Tag an euch gedacht...

@potschemu?: Erstmal herzlich willkommen. Es hört sich nicht gut an, was du da gerad mitmachen musst. Sei für deinen Vater da, dass ist das wichtigste. Klausuren kann man nachholen, die Zeit mit deinem Vater nicht (leider).
Viele von uns, eigentlich alle, müssen diesen Spagat zw. Uni/Beruf leisten und wir gehen teilweise über unsere Grenzen hinaus. Auch du wirst dass schaffen.
Meine Ma hat auch ihr Testament gemacht und mir und meinem Bruder Vollmachten (für Konten, ...) abgeschlossen. Es ist zwar hart, aber ich denke dass hat auch was mit Beruhigung zutun.
Wir sind für dich da. Lasss einfach alles raus

@Anna: Danke für deine Erläuterung. Hatte ich mir schon gedacht, dass es das ist, war mir aber net so sicher. Wieder ein Stückel schlauer geworden

So, Leutz, muss dann noch was tun.
LG
Anne