Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.12.2005, 03:04
partymaker partymaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 2
Standard Bitte um Hilfe

Hallo, also erstmal muss ich sagen das man sich durch das Internet Total verrückt machen kann!!!!!

Ich hatte das Problem eines Leistenbruches, wusste es aber nicht!! der Hodensack war dadurch Total angeschwollen, ich habe natürlich mega angst vor der Diagnose Hodenkrebs gehabt und bin mit weichen Knien zum Arzt.

Als er mich abtastete sagte er das es ein simpler leistenbruc ist und nichts mit dem Hoden. Danach tastete er meinen Hoden ab, danach machte er noch eine Ultraschalluntersuchung der leistengegend und der Hoden.

Mein Problem oder Unsicherheit ist; er sagte zwar das mit dem Hoden alles inordnung sei, aber immer wenn ich neben dem Rechten Hoden, besser gesagt neben dem Rechten Nebenhoden fühle, da kann ich eine erbsengroße und harte und runde also wie ne erbse halt spüren, er ist nicht direkt am Hoden pran immer wenn ich diese erbse anfasse rutscht sie mir aus den fingern, ich spüre es so als würde es an einem Faden am Nebenhoden hängen, also nicht dran festgewachsen, müsste der Urloge das teil eigentlich durch die Ultraschalluntersuchung gesehen haben?

Der uroöloge Operiert selber auch, ich hoffe es ist eine zyste, dazu gesagt ich hab kein ziehen, keine schmerzen, dieses erbsenteil ist seit wochen gleich groß geblieben (kann auch sein das ich es schon jahre hab, nur nie aufgefallen) der Hoden ist genauso groß wie der andere, und nicht angeschwollen.


Bin total unsicher hat jemand auch die erfahrung?

Geändert von partymaker (17.12.2005 um 04:45 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten