Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 20.12.2005, 10:34
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Briele,

ich danke dir für deine lieben Worte. Wie du schon sagtest, du kennst meine Mama. Und ich tausche mit dir so tiefgehende Gedanken und Ereignisse aus, dass du sie/uns wohl besser kennst, als manch eine Person aus unserem Bekanntenkreis.
Mama geht es körperlich Stück für Stück immer schlechter. Trotzdem ist ihr Kampfgeist noch vorhanden. Vorgestern sagte sie, dass der Krebs sie innerlich komplett anfängt aufzufressen. Jedoch möchte sie in der ersten Januarwoche nach Frankfurt in die Klinik. Um den Kampf fortzuführen.
Jetzt überlegen die Ärzte, ob sie Mama nicht doch an der Wirbelsäule operieren. Um die Querschnittslähmung zu verhindern.....hoffentlich wird sie das auch überstehen. Das ist ja ein sehr schweres Risiko in ihrem Zustand. Sie hat jetzt auch große Wunden vom Kortison (Pilzinfektionen...), und die Beulen der Metastasen werden auch immer schlimmer. Es ist kaum zu glauben, was so eine Krebserkrankung so mit sich bringt. Wie viele andere Quälereien sich auftun?!?
Aber wenn sie das Ziel Frankfurt so konkret für sich sieht, bin ich irgendwo richtig gerührt. Das ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist einfach unglaublich, wie sie den Kampf durchzieht.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich schreibe hier, ohne dass ich wirklich was Zustande bringe. Bei mir rumoren die Gedanken und Gefühle, aber ich bin doch zu "leergefegt", als dass ich irgendwas sammeln kann. Ich leide momentan absolut unter Konzentrationsschwäche.
Eigentlich wollte ich nur ein "Lebenszeichen" von mir geben. Zeigen, dass ich immer an euch denke, auch wenn ich mal länger nicht schreibe. Ihr seid mir so wichtig.
Besser ich höre jetzt auf.....
Alles Liebe für euch alle, Saphir
Mit Zitat antworten