Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 20.12.2005, 11:11
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

zur Zeit nehme ich etwas mehr Kreon, wegen der Durchfälle durch die Chemo. Ich nehme bei den Hauptmahlzeiten 80 000 Einheiten. Die erste nach dem ersten oder zweiten bissen und die zweite nach der Hälfte des Essen. Ich habe aber auch 25 000 und 10 000 Tabletten. Bei einem Riegel Schokolade oder so nehme ich eine 10 000 oder bei einem Brötchen eine 25 000. Lieber zuviel als zuwenig, denn überdosieren kann mann Kreon nicht. Opium nehme ich ca. 25 Tropfen eine halbe Stunde vor dem Essen.

Bei Unterzuckerung hilft Traubenzucker am besten. Ich trinke auch ein Glas Multisaft von Reginaris 1Glas=1BE. Dann esse ich meistens einen Apfel oder Banane je nach dem auch beides. Cola habe ich noch nie getrunken bei Unterzuckerung.

Ganz selten trinke ich ein Radler von Hachenburger, das wird mit Limo light gemacht, eine Flasche hat 0,3 BE. Mann gönnt sich ja sonst nichts.


Übrigens, zur Narbenbehandlung auch die inneren, bekomme ich Osteopathie. Wird leider nicht von den Krankenkassen bezahlt, kostet ca. 50-60 Euro pro Sitzung, alle drei Wochen. Hilft bei mir super gut. Auch zum allgemeinen Wohlbefinden und verträglichkeit der Chemo hilft die Behandlung.

Alle anderen Alternativen Heilmethoden habe ich im Moment hinten angestellt. Ich bin der Meinung das durch den aufbau des Immunsystem auch die Tumorzellen zum Wachstum angeregt werden können. Wie seht Ihr das?

LG

Volker

PS: Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über alternative Heilmethoden starten.
Mit Zitat antworten