Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 20.12.2005, 19:05
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich weiß schon was Du meinst, wenn Du schreibst Du bist „gerührt“ und dann aber Zweifel hast ob dieses Wort ausdrückt was Du empfindest. Es ist ein Zwischending von „gerührt“ und „beeindruckt“ sein, nicht?

Liebes, was willst Du denn zustande bringen? Ja, man sehnt sich nach magischen Kräften, hat sogar Visionen, man selbst, oder irgendwer zieht den Krebs aus dem Körper heraus und dann ist wieder alles gut. Man ist voll Sehnsucht nach dem früheren Leben, taumelt irgendwie durch die Gegenwart und denkt mit Angst an die Zukunft. So ist das.

Wenn die Ärzte die Operation befürworten, wenn Deine Mama das will, dann wirst Du an ihrer Seite sein, wenn sie sagt, sie mag das nicht mehr, dann wirst Du auch bei ihr sein. Mehr kannst Du nicht tun, Saphir. Man denkt dann ganz traurig, ach Gott, das ist nicht viel, könnt ich doch mehr tun. In Wirklichkeit ist es schon ganz schön viel was man da macht, das alles mit aushalten, sich allem stellen.

Nun ist bald Weihnachten. Es wird ein ganz besonderes Weihnachten für Euch sein. Morgen ist der 21. Dezember. Auch ein besonderer Tag. Wintersonnenwende, die längste Nacht, der kürzeste Tag. Dann wird es wieder heller. Ich wünsche Euch viel Licht. In Gedanken bin ich oft bei Dir und Deiner lieben Mama.

Alles Liebe
Deine Briele
Mit Zitat antworten