Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 20.12.2005, 23:02
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

auch wenn ich mal nicht schreibe, ich lese immer sofort, wenn du dich meldest und du und deine Mama seid in meinen Gedanken.Ich versuche mir dann vorzustellen, wie ihr lebt miteinander, ich grüble, ob deine Mama eh keine große Schmerzen hat und hoffe immer ganz fest, dass es auch dir halbwegs "gut" geht und du auch etwas Entlastung durch deinen Bruder finden kannst.

Ja, Saphir, auch ich war gerührt über meine Mama, wenn sie trotz allem Pläne machte, im Geist schon den Garten im nächsten Frühjahr bepflanzte,... Sie kam mir dann immer vor wie David, der sich mit Goliath anlegte.Ich sah sie an, sah auch ihre sichtbaren Tumore wachsen und war stolz auf sie, sie rührte mich zutiefst.
Deine Mama hat Hoffnung, hat das Ziel Frankfurt vor Augen. Ich bin sicher, dann hält sie auch die OP aus bzw. die weiteren Behandlungen.

Ich freue mich auch so, dass ihr Weihnachten zusammen feiern könnt und werdet.

Saphir, wie geht´s dir gesundheitlich ? Kannst du nachts schlafen ? Hast du den Unistress ein wenig abstellen können ? Erlaube dir bitte auch Momente, in denen du dir sagst, dass du es gut machst, dass du alle deine Kräfte angespannt hast, um deine Mama weiter zu begleiten.

Ich kann es nicht anders ausdrücken als mit dem Satz " Saphir,ich bin stolz auf dich". Wäre ich eine Mutter, hätte ich dich gerne als Tochter.

Deine Alina
Mit Zitat antworten