Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.12.2005, 18:53
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo gemini,

ich glaube hier können dich viele sehr gut verstehen. ich auch. meiner mum geht es sehr ähnlich deinem paps. sie hat zwar was ganz anderes aber die situation ist sehr ähnlich.

sie liegt auch nur noch im bett und kann sich gar nicht bewegen, auch nicht auf die toilette gehen. mein papa hat jetzt einen pieper damit er wenn er schläft, auch hört wenn meine mum was braucht.

allso zum thema weihnachten habe ich mich jetzt genug ausgelassen, weil lust darauf habe ich gar nicht - kann von mir aus ausfallen. was ich mir am meisten wünschen würde, geht eh nicht in erfüllung. (nämlch dass meine mum wieder gesund wird)


vielleicht solltet ihr es auch mal mit einem pieper oder babyfon versuchen? so muß nicht ständig jemand auf der coutch übernachten... daneben schlafen stelle ich mir eh schwierig vor...

dass du dir wünscht das es bald vorbei ist, kann ich gut verstehen. man selbst findet es manchmal egoistisch aber diese gefühle sind völlig normal..
man möchte außerdem ja auch, daass der andere nicht mehr leiden muss.

gemini ich wünsch dir viel kraft die nächsten tage und trotzdem sowas wie eine schönes weihnachtsfest und dass dein vater nicht mehr so viel leiden muß

sei gedrückt
das teufelchen