Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.2005, 11:47
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Sofortige OP??

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich mit informationen und details versorgt haben. ich bin gespannt was der termin am 3. januar bringt. vielleicht ist es ja kein bösartiger befund der bei der untersuchung rauskommt. aber das ist ja nur eine aufnahmeuntersuchung.

mich irritiert ein wenig, was ich so über biopsien bzw. über die stanzbiopsien gelesen habe. wenn ich das richtig gedeutet habe ist die biopsie unsicher, weil man den tumorherd nur mit glück treffen kann und die stanzbiopsie ist nicht zu empfehlen, weil dabei die tumorzellen streuen können?? das bedeutet dann ja wohl, daß man auf beide untersuchungsmethoden versichten sollte oder?????????

was ist mit einer kernspintomographie, hat das sinn oder kann man da auch nicht mehr erkennen???

ich gehe ungerne zu ärzten, wenn ich nicht wenigstens weiß, was die mit mir anstellen wollen und ob die sich in ihrem job auch auskennen. aber in einen brustzentrum kann man ja wohl davon ausgehen.

ich hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachten und rutsch alle gut ins neue jahr. ich werde versuchen, den kopf nicht hängen zu lassen und mit ganz viel optimismus ins neue jahr zu gehen.
Mit Zitat antworten