Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 31.12.2005, 23:06
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Meine liebe Saphir,

danke für Deine guten Wünsche! Mir gefällt Dein Gedanke den Jahreswechsel zum Anlass zu nehmen, das Schlechte zurückzulassen, das Gute mitzunehmen. Der Gedanke gefällt mir, aber es funktioniert ja leider nie, nicht nur jetzt nicht.

Ich weiß auch nicht warum ich mit Sylvester nie etwas anfangen konnte. Es war für mich und ist es heute auch: der 31.12. und morgen ist der 1.1. Einfach ein Datum.
Trotzdem ist es ein Anlass zurück zu blicken, sich Manches in Erinnerung zu rufen, aber die ganz einschneidenden Erlebnisse sind einfach da, wissen nichts vom Jahreswechsel.

Und man nimmt sich selbst ja immer mit. Wohin man auch geht, auch in das Neue Jahr.

Nun schreiben wir fast 10 Monate einander. Immer, egal ob ich Dir schreibe, an Dich denke, wünsche ich Dir, Deiner Mama und Deinem Bruder alles Gute.

Weißt Du, ich war heute fast ein wenig erleichtert zu lesen, daß Deine Tante und Dein Onkel da sind. Ich weiß, Du hattest das schon einmal erwähnt, aber ich bin froh, daß sie noch da sind und ich hoffe sie sind Euch eine gute, liebevolle Hilfe.

Wir, ich denke ich darf das: WIR, ruhig sagen, Alina und ich werden immer da sein, das ist versprochen.

Und nun, liebe Saphir stoß ich mit Dir an, wünsche Dir und Deiner Mama das Beste.
Deine Briele
Mit Zitat antworten