Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.01.2006, 10:49
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,
mein Silvester war auch so lala.... hab so angst vor dem neuen jahr. mag gar nicht dran denken!!!
Waren erst 2 Std. bei Dad in Klinik! Dort hatte er die freudige Nachricht, dass seine Niere langsam wieder etwas besser wird. Er freut sich immer so über solche Nachrichten. Wir wissen wirklich langsam nicht mehr was wir glauben sollen!!?!? aber ich hab mich gefreut, dass ich mit dad seinen geburtstag feiern durfte. Jedenfalls hat er den Geburtstag ganz gut gemeistert. Abends sind wir dann zu meiner Freundin und Freund und haben Raqulette gemacht. Sind um 12 Uhr kurz raus, haben dann angestossen. Dann hat das Handy geklingelt und Dad hat mir ein gutes, neues Jahr gewünscht. Er hat sich extra wecken lassen! Das fand ich so süss und hätte heulen können!! Ich hab den ganzen Abend versucht locker zu sein. Aber ich habe echt oft an Euch alle denken müssen!!!

sonne, dass mit den freundinnen merke ich auch manchmal. alles läuft halt bei ihnen wie normal weiter. ist ja auch irgendwie verständlich, die können sich da nicht rein versetzen.kommt mir auch so vor, als wenn sie langsam immer mehr zusammen unternehmen. sonst waren wir meistens zu 6. fühl mich etwas ausgegrenzt momentan, obwohl ich ja auch absolut gar keine lust habe mit jemandem was zu unternehmen, geschweige denn sms zu schreiben. habe auch diesmal von niemandem!!! eine neujahrssms bekommen. kam noch nie vor! früher war das undenkbar für mich, eine woche ohne meine mädels ging gar nicht!! naja.....

bine, tut mir so leid, dass deinem dad immer schlechter geht!er ist ja genauso jung wie mein dad! ich wäre auch etwas beunruhigt bezügl dem krankenhaus. hast du schonmal mit dem chefarzt gesprochen, was sie unternehmen wollen? bekommt er jetzt endlich infusionen?? mein dad konnte bis vor ner woche auch nicht mal mehr auf die toilette gehen. am samstag hat er zum ersten mal ein paar runden mit dem pfleger gedreht. er durfte bis dato nicht das bett verlassen. hoffe es unternehmen endlich mal was, damit er wieder zu kräften kommt!

biko, es tut mir auch schrecklich leid mit deinem dad. hat mich auch sehr traurig gemacht, als du geschrieben hast, du wärst ganz allein in der wohnung. wie geht es deinem dad?ist schon extrem hart, was da bei der op gelaufen ist!! ich kann auch verstehen, dass du ihn nicht ganz von vorn ansehen wolltest. mir geht es auch immer so, es tut schrecklich weh, seinen vater so hilflos liegen zu sehen. besonders wenn man ihn vorher als extrem aktiven und voller elan menschen kannte. hoffe es geht ihm nochmal besser!! ich drücke die daumen mit!!

sandi, wie war dein trip? habe auch oft an dich gedacht... hoffe du konntest dich bissl ablenken!

also ihr lieben, muss jetzt mal endlich was arbeiten.

liebe grüsse, fühlt euch gedrückt.
eure kerstin
Mit Zitat antworten