Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02.01.2006, 21:42
biko biko ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 3
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben,

also ersteinmal danke für die lieben Worte und den Zuspruch. Bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht jeden einzeln anspreche, wie das viele hier machen, aber, ich weiß ist wohl übertrieben, ich krieg es einfach nicht auf die Reihe. Bin halt nur noch durch den Wind und reagiere zumindest nach außen hin von allen am extremsten "zu empfindlich?.

Also mein Dad atmet seit heute ohne unterstützung der Maschine, ist ja eine gute Nachricht, aber er bekommt auch mehr mit als noch vor 2Tagen und was soll ich sagen, ich kam ins zimmer er schaute wieder nach links und ich sagte hi Vatter, er versuchte direkt zu mir zu schaun, aber das ging nicht also habe ich all meinen Mut zusammengefasst und bin auf die andere Seite des Bettes und er sah mich an. Natürlich fing ich gleich wieder an zu weinen, hatte es aber Gottseidank schnell wieder im Griff, weil ich dachte, wenn er sieht wie traurig ich bin, ist es für ihn noch schwerer. Er hat sich sehr angestrengt die Augen aufzuhalten, es fiel ihm wirklich schwer das konnte ich an seinem Blick sehen "leider kann er noch nicht mit uns reden", also sagte ich Vatter wenn du müde bist schlaf ruhig ich komme dann wieder, dabei streichelte ich seinen Arm und es hat auch nicht lange gedauert und er schlief, das fabd ich schön. Mein Dad hat am 18ten Geburtstag und davor graut es mich noch mehr als es auf Weihnachten oder Silvester war.

Ich möchte euch noch sagen, dass ich euch alle hier sehr bewunder für eure Kraft und wie ihr mit der Situation umgeht. Ich wünsche allen das die Kraft zu kämpfen nie zuende geht.

Ganz liebe Grüße an alle

biko
Mit Zitat antworten