Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 02.01.2006, 22:16
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sonne,

du kennst Neuffen und den "Hohenneuffen" tatsächlich? Ist ja der Hammer. Die Burg ist schön, war früher mit meinen Eltern und meinem Bruder öfter oben, für uns Kinder war das immer ein tolles Erlebnis.

Ich wünsch dir für morgen einen guten Start! Habe auch schon wieder ein blödes Gefühl wenn ich ab nächster Woche wieder arbeite. Ich habe sowieso ständig das Gefühl ich bin nicht oft genug bei Papa. Aber wenn man bis abends arbeiten geht und nebenbei seinen eigenen Haushalt erledigen muss ist oft die Zeit sehr knapp. Bin oft auch total ausgepowert.

@biko: Ich kann dich so gut verstehen.Man kann die Tränen kaum zurückhalten und doch zwingt man sich mit aller Kraft dazu, um es seinen Liebsten nicht noch schwerer zu machen. Ich selber bewundere hier auch viele, ich schöpfe sehr viel Kraft aus diesem Forum. Es hat mir innerhalb kürzester Zeit gezeigt, dass es sooo vielen Menschen gleich geht wie mir, dass sie genau so verzweifelt sind und doch weiter kämpfen und weiter hoffen. Ich habe mir jetzt auch schon überlegt, ob ich meiner Mama nicht empfehle hier mal reinzuschauen. Sie tut mir doch so leid. Ich will alles dafür tun, dass sie an der ganzen Situation mit Papa nicht zerbricht.

Ich hoffe, dass meineblöde Erkältungmorgen besser ist, habe heute den ganzen Tag Tee getrunken und mit Teppich und Wärmflasche auf dem Sofa gelegen (Ist doch praktisch wenn man ein Laptop hat). Möchte meine Eltern unbedingt morgen besuchen.

Liebe Grüße,
Sandra
Mit Zitat antworten