Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.01.2006, 20:09
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ich bins nochmal.

sonne: von Chemo ist bislang keine Rede, sollte aber im januar weitergehen, Papa wird wenn er Glück hat am freitag entlassen. Mal sehen was sie dann sagen.

Das mit Deiner Ma macht mich sehr traurig. Man muß die tränen dann auch rauslassen. Ich weine wenn mir danach ist und schäme mich meiner tränen nicht. Was die Anderen von mir denken ist mir egal. ich kann das nicht kontrolieren, sie fließen manchmal einfach so.
Ist doch klar das wir alle Leiden wie sonst was. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Kerstin: Ja unsre Väter sind in einem Alter, ich hoffe auch das sie langsam etwas bekommen damit sie wieder zu Kräften kommen. Man möchte so gern das es weider aufwärts geht. Sei virtuell gedrückt.

Biko: es tut mir alles so leid mit Deinem Dad. auch wenn er noch nicht reden kann, rede Du mit ihm, erzähl ihm was schönes, denn verstehen kann er alles. Als Papa nach der Darm-OP auf Intensiv lag , sagten die Ärzte auch, er könne jedes Wort verstehen. Konnte leider nicht antworten. Gottseidank wurde es dann wieder besser, aber die Bilder von damals werden nie aus meinem Kopf verschwinden. Es ist schon alles sehr sehr traurig und für uns aller ein schwerer Weg. Viel Kraft wünsch ich Dir von Herzen.

So Ihr Lieben. Ich leg mich noch ne Stunde aufs Ohr, bevor ich wieder zur Arbeit muß.

Auf bald.
Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten