Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 03.01.2006, 20:35
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Sandra,

sie meinten personelle Pflege. Papa sagt er braucht so etwas nicht. Würde wenn er es bräuchte auch nciht eingestehen. Er sagt so weit ist er noch lange nicht.

Werde mit dem hausarzt mal über Ernährung sprechen oder zusatz Drinks. Die sollen wiederum den Zucker in die Höhe treiben. Was ja auch nicht gut ist. Man weiß nicht was man richtig macht und was man verbessern könnte, ist allem ziemlich hilfos ausgeliefert.

Schön das Du und Dein bruder so ein inniges Verhältnis habt. Das brauch man auch besonders jetzt in der Zeit.
Kerstin und ich verstehen uns auch gut, sehen uns nicht so oft, sie leidet auch wegen Papa, aber momentan liegen die Schmetterlinge im Bauch im Vordergrund. Nun ja soll sie machen. Sie kommt mehr nach Mama. ich bin das absolute Papakind und wahrscheinlich häng ich mich deswegen auch mit aller Kraft da rein.
Papa hat sich sehr gefreut als ich heut zur Abendbrotzeit noch mit Tim vorbeikam, da huscht ein Lächeln über sein gesicht.

Wenn Dein Dad noch kann, dann motiviere Deinen Dad zum laufen. Und frische Luft tut doch besonders gut, anstatt immer nur zu haus und die heizungsluft einatmen.

Wünsche Dir alles Gute.
So nun lohnt sich das Hinlegen auch nicht mehr.
Aber egal, werde die Nacht schon irgendwie überstehen.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten