Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 12.01.2006, 11:12
tanjuscha tanjuscha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,
und vor allem hallo Tanja!
Erst einmal möchte ich Dir mein Beileid aussprechen,es tut mir sehr leid,wenn ich deine Berichte lese.Seit Wochen verfolge ich nun schon hier die Berichte im KK.Teilweise war ich schockiert was man alles aushalten kann.
Ich bin zufällig hier gelandet.Mitte September haben wir die Nachricht erhalten das mein lieber Schwiegerpa Lungenkrebs hat.Wir waren völlig fassungslos.Nach einiger Zeit hab ich angefangen mich im Internet etwas schlauer zu machen und bin hier beim KK gelandet.Zwischenzeitlich hat es mir schon oft geholfen hier still mitzulesen und ich hab aus euren netten Worten Kraft geschöpft ,vielen Dank dafür.Nun ist es, aber glaube ich, an der Zeit das ich auch mal schreiben muß.In der Zeit von September bis jetzt ist schon soviel passiert,daß ich garnicht weiß wo ich anfangen soll.Nur soviel,nach Chemo,Bestrahlung,der Diagnose Inoperabel,einigen Lungenentzündungen,Herzkammerflimmer und vielen Krankenhausaufenthalten soll mein Schwiegerpa jetzt ins Hospiz.Er möchte es auch und ich kann damit sehr schlecht umgehen.Sicher weiß ich das es wahrscheinlich für ihn das Beste ist,aber ich komme mit dem Gedanken,er geht zum sterben dort hin,nicht klar.Aber da werde ich wohl an mir arbeiten müssen.So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße und viel Kraft
Tanjuscha
Mit Zitat antworten