Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.01.2006, 14:15
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Sofortige OP??

Hallo

ich hatte in den letzten Tagen ganz schön zu kämpfen, irgendwie ist mir das ganze noch so fremd, als würde es meiner Nachbarin passieren, aber dadurch, daß ich versuche viel zu lesen und mich zu informieren, was mit mir passiert, komme ich nicht drum rum. Ich habe BK.

Meine Familie ist ziemlich geschockt. Meine Eltern machen sich ziemlich doll sorgen. Mein Gott, ich bin gerade mal vierzig und jetzt sowas. Mein Lebensgefährte hilft mir momentan sehr und das obwohl meine Reizschwelle zur Zeit ziemlich niedrig ist. Zuhause und auch auf der Arbeit haben alle darunter zu leiden. Naja, daß wird auch wieder besser.

Mich würde interessieren, was in der Chemo auf mich zukommt. Die Chemo ist ja vor der OP. Warum eigentlich? Sind 6 x 3 Einheiten viel? Der Doc sprach von 18 Wochen, das heißt dann ja wohl, eine pro Woche oder?

Was kommt außer dem Haarausfall und der Übelkeit?

Nimmt man eher zu oder eher ab? Ich habe gelesen man soll Schonkost essen, stimmt das? Und ist das nicht der vollstress für den Körper - vor der OP und der Bestrahlung? Und warum meinte der Arzt ich bin zu jung, daß ohne Chemo zu machen??? So viele Fragen und keine Antworten. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen fallen mir ein. Was ist mit meinem Kinderwunsch, fällt der jetzt total aus. Endlich sind mein Süßer und ich soweit, daß wir uns das leisten könnten und jetzt......

Grüße

Nicoletti
Mit Zitat antworten