Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 17.01.2006, 12:47
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,

ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm und drücke Dich! Ich habe sehr viel an Euch beide gedacht, habe meinen früheren Partner auch verloren, und weiß, was Du jetzt durchmachst. Es tut mir so unendlich leid, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne...wir sind hier ja irgendwie eine Gemeinschaft, und das ist auch gut so. Bitte wende Dich an uns, wenn Du meinst, es geht garnicht mehr weiter....Peter, glaube mir...es geht weiter. Claudia40 hat ja geschrieben, daß man verschiedene Trauerphasen durchlaufen muß, das kann ich bestätigen. Auch wenn Du es jetzt nicht glauben magst: Du schaffst das! Ich war damals sehr alleine und habe mir Bücher besorgt (Tod eines geliebten Menschen, Tauerverarbeitung), die mir auch sehr geholfen haben. Ich hoffe, Du hast liebe Freunde und eine ebensolche Familie, die Dir Unterstützung geben.
Deine Claudia ist jetzt in "der anderen Welt"...sie ist aber trotzdem bei Dir, das wirst Du manchmal spüren.
Peter...was soll ich Dir wünschen....Kraft und Stärke...finde Deinen Weg!

Laß wieder von Dir hören, bitte...

Ganz besonders liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
Mit Zitat antworten