Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.01.2006, 19:10
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
auch ich war die woche nur stille mitleserin! habe so eine stressige woche hinter mir und bin völlig ausgelaugt! am dienstag war ich mit meiner mutter bei dad. konnte das erste mal seit silvester wieder mit ihm normal reden! hatte mich so gefreut!!! er hat auch seine witze gerissen. am donnerstag dann bekam ich gleich nen schock, als ich ihn besucht hatte. er hat so tief geschlafen, dass er nicht merkte dass ich da war. er sah so fürchterlich aus. der mund leicht geöffnet, der kopf etwas nach hinten und hat eigentlich nicht auf mein zurufen gehört. nur einmal hat er ein augenlid hochgezogen. das wars. da wusste ich zumindest das er noch lebt. war wirklich schrecklich. bin dann auch gleich heimgefahren. war so fertig, hatte dann gleich erhöhte temperatur und lag den ganzen tag im bett.

@sandi: ICH BIN HEUTE TANTE GEWORDEN!!! luca marina ist 47 cm, wiegt 2465 gramm und muss ganz süss sein. werde sie morgen besuchen, freu mich schon sehr!! und du wirst ja dann auch bald TANTE!!! und die freude kommt bei deinem dad bestimmt auch bald. ist halt für unsere väter eine zweigeteilte freude, kann ich auch verstehen. möchten sie ja gerne aufwachsen sehen!! weisst du schon näheres über euren nachwuchs?
hoffe für euch so, dass die sirtmethode klappt!!! drücke ganz fest die daumen!

mein dad wollte unbedingt mit meiner mutter runter zur kleinen. ohne rollstuhl ging nichts mehr. erst wollte er es so probieren, hat meine mutter angeschnauzt, plötzlich bat er einen jungen mann, ob er ihm helfen könne, er kann nicht mehr! typisch dickschädel!! er muss auch geweint haben, als er die kleine gesehen hat!
und gerade klingelte das telefon, da hat mein dad mich angerufen und gefragt, ob ich ihm nicht gratulieren möchte, dass er nun opa ist. und er warte auf nen enkel von mir!

das schlimme is, meine mutter hatte nochmal mit dem prof. gesprochen. dad kommt nächste woche heim, er bekommt ein pflegebett und auch nen pflegedienst. die zeit rennt, meinte der doc. und morgen hat meine mutter einen termin bei einer bekannten, die im bestattungsunternehmen arbeitet und beredet sämtliche sachen. es ist so fürchterlich, möchte noch gar nicht drüber reden.
als er grad am telefon war, musste ich mir die tränen verkneifen und jetzt könnten sie auch schon wieder kullern!!
gestern kam im tv, dass morphium lebensverkürzend ist, so ne art sterbehilfe. mein dad bekommt es dreimal am tag.......

@sonne: ich war in gedanken auch heute bei dir! es ist so schwer die richtigen worte zu finden.o gott ich weiss nicht, ob ich das mal alles schaffe!!
jetzt hast du das zumindest erstmal hinter dir!

@bine: ich hoffe euch gehts soweit auch gut? wie gehts deinem dad? wie kommt er mit dem pflegedienst zurecht??

also ihr lieben, gehe jetzt auf die couch. fühle mich fiebrig.

liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten