Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 22.01.2006, 18:12
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
danke für die glückwünsche!!
komme gerade von der kleinen. erst war ich bei dad, konnte heute wieder "normal" mit ihm reden. hatte jedenfalls den eindruck. er hat mir sogar den neuen jogginganzug vorgeführt, ganz stolz, den hatte ich ihm bestellt! dann bin ich runter zur kleinen. ich kann euch sagen: ein traum! gott ist die süss! kleine knubbelnase und wirklich total winzig! süüüsss! wir sind auch nochmal mit ihr zu dad hoch. da hatte er aber die meiste zeit mit seinem fotoapparat zu tun . aber später muss er nochmal mit bekannten zum meiner schwester runter sein und war ein ganz stolzer opa. meine freundin meinte auch, er sieht ihr ziemlich ähnlich! ganz der opa
heute hatte sie allerdings fast gar keinen appetit,da macht sich meine schwester etwas sorgen. aber des wird schon, hoffe ich!

sandi, dass mit eurer susi, find ich auch ganz toll. hoffe das deine zukünftige schwägerin und der "winzling" diesmal alles gut übersteht!! ich weiss gar nicht, ob mein dad das mit dem pflegedienst schon weiss. denke er wird auch nicht begeistert sein. wollte ja auch gleich wieder zum frisör wenn er daheim ist. aber es geht halt alles nicht mehr so, wie früher!! er soll am freitag nach hause kommen. aber meiner mutter graut es schon etwas. auf sie hört er nicht so richtig und wird oft mal schnell "fuchtig". da hört er auf mich schon eher wie ist das bei deinen eltern? wie geht denn deine mum mittlerweile mit der situation um? meine hat es die jahre auch meistens verdrängt. aber es macht ihr auch sehr momentan zu schaffen. sie ist auch ganz blass. sie ist auch so zierlich und klein. mache mir auch oft gedanken um sie.

bine, ich weiss, wie´s dir momentan geht. ich bin auch immer so hin und her gerissen, heute war er wieder besser beieinander. wie wirds morgen sein? am donnerstag wars ja extrem schlimm für mich, weil er so fürchterlich aussah. abgemagert, blass, alles geht extrem langsam, kleinste schritte fallen ihm schwer. ja dass "warum" geht mir auch oft in gedanken rum. auch wenn jetzt sowas wie fasching oder weihnachten kommt. habe gar keine lust mehr auf irgendwelche aktionen. mir langt es, wenn ich mal mit meiner freundin essen gehe. aber auf geburtstagsfeiern mit meinen mädels oder so habe ich gar keine lust mehr. man ist mittlerweile so ausgelaugt. das "leben" zieht an einem vorbei, man lebt nur noch von einem tag auf den anderen.

sonne du hattest geburtstag? wirst auch keine lust drauf gehabt haben. wie hat eigentlich dein blöder chef reagiert? tut mir leid, dass alles wieder hoch kam, als du den schrank ausgeräumt hast. stelle ich mir auch total fürchterlich vor. hast du eigentlich was mitbekommen, von der kraft, die plötzlich kommen soll? ich kanns mir nicht vorstellen. aber meine oma hat auch sowas gesagt, als ihre geliebte mutter plötzlich verstarb. und darüber hat man auch schon viel im netz davon gelesen.

tanja, warum sieht dein schwiegerpa die enkel erst im märz? wohnt ihr wohl weiter weg?

so ihr lieben, bin jetzt k.o.
wünsche euch alles gute!!
bis bald
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten