Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 22.01.2006, 22:41
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sandi,

das Gedicht ist sehr schön und schon wieder kullern Tränen.
Es ist echt eine schwierige Zeit und das ist erst der Anfang, jetzt ist es schon die Hölle, was wird sein, wenn es dem Ende zu geht, ich glaub dann
brech ich zusammen.

Ja, man sollte sich an Kleinigkeiten erfreuen. Früher war alles selbstverständlich, jetzt ist man viel dankbarer für jede Kleinigkeit.

Liebe Kerstin,

ich freu mich für Deinen Dad, das er stolzer Opa ist. Vielelicht kommt dadurch nochmal ein Aufschwung. Ich kann mir gut vorstellen das die Kleine so süß ist. Wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.
Schön, das Du normal mit Deinem Dad reden konntest.

Manchmal glaub ich meine Ma ist mit der ganzen Situation überfordert. Habe das Gefühl sie will nicht wahrhaben wie weit fortgeschritten die Krankheit doch ist. Sie denkt immer die Ärzte haben die Unterlagen verwechselt, Papa hat gar kein Hirntumor. Ihr für mich dummes Gerede geht mir gegen den Strich.
Heute hab ich meinen Dad gefragt ob es nicht besser sei in ein Diabetis KH zu gehen wo er richtig eingestellt wird, er hat die Schnauze voll vom KH und will da nicht hin, kann ihn auf einer Seite verstehen, auf der anderen Seite denk ich zu Haus gehts ihm immer schlechter. Aber sicherlich wäre es auch im KH nicht besser, man weiß nicht was man machen soll. Hoffe das morgen wieder der Hausarzt kommt und man einiges bereden kann.

Seid alle herzlichst gegrüßt
Bine
Mit Zitat antworten