Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1561  
Alt 24.01.2006, 11:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, meine lieben Damen


ich muß mich auch mal wieder in der Villa sehen lassen. Wenn ich in den letzten Tagen auch regen eMail hatte, fehlt Ihr mir doch in der Gänze,

Alles habe ich noch nicht nachgelesen. Aber die Geschichte von Renate und ihrem neuen Obstmesser fand ich doch heftig. Wie kann man so blöde sein und sich schneiden, wenn man weiß, dass das Messer so scharf ist.
Martin brachte es am Freitag mit. Schönes Teil. Liegt wunderbar in der Hand und meine Fingerkuppe ist auch schon fast verheilt.
Es geht mir ziemlich auf die Nerven, dass ich nicht rausgehen kann. Es ist viel zu kalt. Ich habe aber beschlossen, dass der Sommer in 14 Tagen anfängt. Ich habe aber keine Ahnung, wo ich da Bescheid sagen muß. Dann werde ich mich da mal umhören, wenn Ihr nichts dagegen habt.
Im Winter hängt meine Seele immer etwas durch. Ich möchte wieder Blumen, Schmetterlinge und Hummeln sehen. Ich möchte draußen sitzen und die Vögel hören und einen ganz tiefen Lungenzug Frühlingsduft nehmen. Dann ginge es meiner kleinen Seele bestimmt besser. Gell, Biggi, das wäre ein neuer Abschnitt für uns alle.

Ich knuddel Euch alle ganz lieb und Biggi besonders doll

Barbara