Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.01.2006, 19:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard AW: Invasive Aspergillose- Pilz in der Lunge-

Hallo Sabine,

ja, fand ich ehrlich gesagt auch daher würde ich probieren hier nochmal genaue Auskünfte zu bekommen, nochmal nachhaken und fragen warum oder wie jetzt genau in der Art behandelt wird. Natürlich ist jeder Fall der Erkrankung (Stadium)anders und es wäre schön wenn es bei Deiner Mama ja vielleicht tatsächlich gut behandelbar und nicht "so schlimm " ist. Aber ehrlich gesagt, falls noch ein "brummeln" in der Bauchgegend ist wär ich lieber noch mal einen Tick zuviel lästig...;-)
Auch wäre vielleicht ja noch eine Zweitmeinung eine Alternative, lass Dir doch Kopien geben, wenn deine Mama einverstanden ist natürlich, nur sie bekommt ja die Auskünfte zunächst und frag nochmal bei einem anderen Arzt nach, eventuell hast Du/Ihr da noch jemand eures Vertrauens.
In jedem Fall drück ich Dich mal ganz lieb und nur Mut, im Zweifel ruhig bei den Doktors ganz freundlich hartnäckig bleiben wenn möglich, nachfragen, erklären lassen , ruhig auch die eigene Besorgnis äußern ,den Artikel ausm Internet vielleicht sogar dabei haben und drauf ansprechen.

Liebe Grüße
Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum
Mit Zitat antworten