Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 27.01.2006, 20:21
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Liebe Sonne
Ich finde es ganz toll, daß ihr euch für die Danksagungskarten so viel Mühe macht. Schön das du Hilfe von deiner Freundin hast.
Denke an dich

Liebe Bine
Hoffe, Tim hat sich nicht verletzt.
Ausgerechnet jetzt hat dich noch eine Grippe erwischt. Sich ins Bett zu legen, ist leichter gesagt, als getan. Mit so einem kleinen Racker, der sich ja dann nicht alleine beschäftigen könnte, leider auch unmöglich!
ich wünsche dir gute Besserung, so daß du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Kerstin
Ich habe Sandi eine Teemischung geschickt (d.h. das Rezept), er ist / soll zur Blutreinigung sein. Mein Schwiepa hat den immer getrunken, während seiner Chemozeit. Hat sein Wohlbefinden gestärkt...echt klasse, ich trinke ihn auch ab und an.
Hobby's habe ich nicht unbedingt großartige...ich habe meine Kinder, die sind mein größtes Hobby! Habe außerdem noch drei Hunde, die mich auch ganz schön auf Trab halten
Und eben der Mittwoch... ist mein Abend, da ist Mädelstreff, sprich Hühnerabend.
Wir gehen schon seid über 10 Jahren in unsere Stammdisco, trinken einen oder auch mal zwei , so wie ich am Mittwoch , treffen nette Leute und tanzen natürlich. Manchmal geh ich auch nur mit, tanze ne Std. und fahr nach Hause. Meine Freundin hält mich zwar dann überhaupt nicht mehr aus, aber so bin ich nunmal...immer spontan und direkt.
Hast du eine Anleitung für die Meßlatte? Hast mich nämlich auf eine Idee gebracht...das könnte ich Alia zur Taufe schenken...

Liebe Sandi
Schön, daß er den Tee trinken kann.
Kannst du ihm die Kopien nicht zusammen stellen?
Ich lese im Leberkrebsforum immer noch mit...ist eins der Foren, das ich mal moderiert habe...hoffe, Michaeles Mutter bekommt gute News...
Drücke auch euch ganz fest die Daumen.

Im übrigen ist im April ein Chattertreffen geplant (nicht nur Chatter können teilnehmen)
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=16141&page=1
Vielleicht ist jemand von euch interessiert zu kommen.
Ich würde auf jeden Fall gerne kommen...und habe es auch schon mal notiert.
Aber ich muß einfach abwarten...ich fliege am 06.04.06 mit den Kids und Schwiema nach Israel und komme erst am 17.04.06 wieder nach Hause...wenn mein Mann das Treffen in Heidelberg verkraften kann fahre ich auf jeden Fall!

Irgendwie bin ich immer noch platt...konnte letzte Nacht überhaupt nicht gut schlafen...Joshua ist auch schon auf der Couch eingeschlafen...ich muß den Zwerg ins Bett bringen...

Wir lesen uns

Liebe Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten