Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 29.01.2006, 09:56
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Guten Morgen meine Lieben,

bin gerade erst aufgestanden und dachte ich schau' bei 'ner großen Tasse Käffchen gleich mal vorbei.

Kersti, wie wars gestern bei Dir?, War die Schlittenfahrt schön? Es ist echt wie verhext, da hast dich darauf gefreut und doch kommt s wieder anders und kannst nicht unbekümmert sein. Hoffe sehr, dass es sich nicht verschlimmert hat? Haben die Ärzte dann eigentlich was gesagt ob er am Montag trotzdem heim kommt?

Hab meinen Wohnungsputz gestern über die Bühne gebracht und hatte anschließend sogar noch Zeit meine Eltern zu besuchen. Mir hatte das Gedicht "Der Lebensball" hier aus "Gedichte und Gedanken" so gut gefallen, dass ich eine Karte damit gebastelt habe. Hatte dann noch ein Blümchen geholt und hab meine Eltern damit überrascht. Hatte einfach das Gefühl ich muss ihnen ne klitzekleine Freude machen - und das hab ich geschafft . Sie haben sich beide riesig gefreut, Mama hat vor Freude geheult, so gerührt war sie. Und dann hats mich noch viel mehr gefreut. Die kleinen, unverhofften Sachen sind manchmal doch die schönsten.

Bine, schön, das es zumindest Dir und deinem Tim wieder besser geht. Es ist schon der Hammer wieviel Kohle man in der Apo so liegen lassen kann...da sind tatsächlich 20 Euro ruckzuck weg. Hab erst jetzt als ich Tee und Kräuerblut für Papa geholt habe 20 liegen lassen. Aber das wars mir wert (Papa hat sowieso wieder drauf bestanden, dass er mir jeden Cent bezahlt ) - aber trotzdem ist es Wahnsinn.

Wie gings deinem Papa nach seiner 1.Infusion gestern bzw. wie gehts ihm jetzt? Schön, dass er sich mit dem Pflegebett anfreunden konnte - weisst du schon wann ihr es bekommt? Ich verstehs so gut, mann will die Illusionen einerseits nicht nehmen, andererseits will man sich selber und auch dem Papa nix vorspielen und lieber den Tatsachen ins Auge schauen. Es ist so eine schwierige Situation in derwir sind, dass es einfach kein Rezept dafür gibt, wie wir uns verhalten sollen - ich denke auch, wir können nur aus dem Bauch raus reagieren und handeln und hoffen, dass wir den richtigen Weg gehen.

Tanja, ich find es echt stark, dass du dich zu der Reise entschieden hast. Ist es in Israel jetzt eigentlich heiss, nee oder?

Da haben wir übrigens was gemeinsam - habe zwar auch schon Zeug in e-bay verkauft (ging auch ganz gut weg) - allerdings hasse ich die Einstellerei. Ist soooo aufwändig - vor allem, wen ich was einstelle beschreibe ich es auch immer ziemlich gnau. Da vermesse ich die Sachen schon auch mal - und das dauert. Habe jetzt noch 3!! Tüten mit Klamotten dastehen, bereits fotografiert aber jetzt keine Böcke um das Zeugs einzustellen

So, nacher gehen wir Essen, sind eingeladén von den "irgendwann-mal-Schwiegereltern?"...

Bis bald,...ich drück euch alle
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (29.01.2006 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten