Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.01.2006, 14:06
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo ihr lieben,

tja es ist passiert. paps ist am 21.01.06 aufgrund eines blutsturzes gestorben ich bin noch ziemlich kaputt. bin da gleich heim gefahren, deshalb erst jetzt wieder ein zeichen von mir.

Die Woche war ziemlich grausam zu hause....

Samstag abend bin ich mit mum noch mal ins KH gefahren und haben uns verabschiedet von ihm-schlimm!

Meie größte angst war, im entscheidenen Moment nicht da zu sein - leider war es so. keiner war da. es hat keiner geschafft. wir hatten keine möglichkeit uns von ihm zu verabschieden, so dass er es noch mitbekommen hatte... es schmerzt soo sehr- ich kann es nicht beschreiben.
Nicht mal zu hause konnte er sterben, nein im KH- ganz allein....

er fehlt mir so wahnsinnig, ich seh ihn ständig vor mir...

die leere, die jetzt da ist, ist furchtbar.

er lag in seinem bett, so friedlich sah er aus, befreit von seinem schmerz, seinen qualen, aber dann auch so tot, er hat uns nich hören können- MANN!

Jetzt kommt die schlimmste Zeit, ich hab ziemliche angst davor, nicht klar zu kommen. die wirkliche realität hat mich noch nicht eingeholt. er ist einfach nur weit weg für mich, aber nicht tot. ihn nie wieder sehen zu können, nie wieder berühren zu können, nie wieder lächeln zu sehen.....

gut ich muß aufhören....

Ich wünsche euch allen viel kraft für eure angehörigen, dass sie es schaffen, diesen Sch...krebs zu besiegen bzw. in den Griff zu bekommen!!!!!!

Eine trauriger Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten