Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.01.2006, 19:18
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Kampf für das Leben!

grüß dich Anette!
Es ist immer ein tiefer Niederschlag wenn man eine schlechte Nachricht von seinen lieben bekommt.
Nun mußt du erstmal klaren Gedanken fassen und da kann ich dich gut verstehen bei solch einer Diangnosse, hier im Forum bist du sehr gut aufgehoben . Es sind viele nette Leute da die dir mit alllen Rat den sie wissen zur Seite stehen.
Bei dieser Diagnosse sei nicht wütent wenn ich es sagen muß kann man nicht auf Wunder hoffen.
Doch in Heidelberg seit ihr an guter Adresse sie machen alles im machbaren Bereich.
Es handelt sich bei der Diagnosse um einen Krebs im Kopf der Bauchspeicheldrüse.Er hat die eine Ader in mit leidenschaft gezogen dies bedeutet das wenn sie ganz verschloßen sein wird sich das Blut einen anderen Weg im Blutkreislauf sucht.jedoch ist deine Beschreibung Tuktus falsch ich geh mal von aus das du denn Dukdus meintest.Es gibt dort den gallengang den du bestimmt meinst und zum anderen den Gang in den Zwölffingerdarm .Choledocus... ist eine Gallenblase gefüllt mit Steinen.es heißt das die Gallenflüßigkeit nicht mehr genügent abfließen kann. Es kann zu Coliken kommen .
Es gibt 2 Arten von Bauchspeicheldrüsen karcinomen 1x das Ardenokarcinom und 2. ein Neuroendokrinen deshalb machte man eine histologische Untersuchung.Die Aussichten sind etwas besser in Sachen Heilung wenn keine größeren Metastasen vorhanden sind . Da kann man je nach körperlichen Zustand eine Whiple Op machen . Wenn nicht macht man Chemo,um weiter Schmerzen abzuwegen ,und auch zur Erhaltung der Lebensqaulität.



Ich wünsch euch viel Kraft und das alles gut wird

Liebe Grüße von Manuela

Geändert von Manuela08 (31.01.2006 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten