Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2006, 15:49
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Kampf für das Leben!

Hallo Anette,

Dann lasst uns alle für's Leben kämpfen !!!

Wir sind aus der Schweiz und haben eingentlich sehr gute Erfahrungen gemacht in Heidelberg bei Prof. Büchler.

Wir sind dahin gefahren in der Hoffnung, der Profi wird's schon wieder richten... aber auch in Heidelberg wird "nur" mit Wasser gekocht, wenngleich da vielleicht mehr Mineralstoffe drin sind als anderswo :-)

Leider konnte Prof. Büchler die Diagnose und die eingeschlagene Therapie nur bestätigen und meinte "in Zürich wird alles richtig gemacht". Ich muss ehrlich sagen, wir haben viel mehr erwartet, weil wir einfach die ganze Hoffnung auf Heidelberg gesetzt haben.

Es ist bestimmt die Top Adresse schlechthin und wenn jemand noch eine Idee hat, was man machen kann, dann das Team in Heidelberg. Dort nimmt man sich auch die Zeit, Fragen zu beantworten. Was ihr aber wissen solltet ist, wenn ihr eine offene Frage stellt, wird diese euch auch offen beantwortet.

Aber im Gegensatz zu Feld-Wald und Wiesenkrankenhäuser bekommt man keine Zeitliche Prognose, weil einfach jeder Mensch einzigartig ist und sich die Krankheit anders entwickelt.

Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und die richtige Einstellung im Kampf für's L-E-B-E-N

Liebe Grüsse

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten