Thema: Sorgen !!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.02.2006, 09:43
basti basti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ulm
Beiträge: 8
Standard AW: Sorgen !!!!

Nein es ist nicht in einer Klinik, aber eine größere Praxis (Internist und Hämatologe)mit eigenem Labor usw.
Ich hab mich eigentlich auch wieder ganz gut beruhigt, nicht das die angst weg wäre, aber es ist nun mal so das ich sowieso nur abwarten kann mehr ist halt grad nicht drin ,vielleicht hab ich ja auch nur eine erkältung verschleppt oder mir irgendeinen Virus eingefangen.Könnte ja vieles sein.
Und wenn ich es doch haben sollte , ist ja auch noch nicht gesagt das mann es nicht heilen kann usw. Blut im Stuhl gabs auch nicht wieder , war wohl einmalig.Und zum Glück kann ich noch halbwegs arbeiten das lengt auch ganz gut ab , und meine Frau ist ja auch noch da.
Und ja ihr könnt mir wirklich helfen, auch wenn ich ein bißchen ein schlechtes gewissen habe, weil ich ja noch nicht weiß was ich habe . Aber es ist einfach sehr befreiend und sehr beruhigend mit anderen darüber zu reden dennen mann nicht erst erklären muß vor was genau mann angst hat und warum und weshalb und das eine Normale erkältung etwas anderes aussieht vor allem bekomme ich hier auf keinen fall zu hören ,,,was kommt geht auch wieder""
.
Es gab da vor ca. einem Jahr schon mal was ähnliches , weswegen mich keiner mehr so richtig ernst nehmen will in meinen Sorgen . Hat angefangen mit ner Nasennebenhöhlenentzündung die so ihre 6 wochen gebleiben ist , da ich viel zu spät zum arzt bin, frei nach dem Motto ,,was kommt geht auch wieder"" ein paar wochen später wurde dann meine rechter arm fast taub und noch ein bißchen später schmerzte die ganze Körperhälfte, und ich bekamm ein bißchen angst weil ich eine Kopfverletzung aus kinderzeiten auf genau jener seite hatte und dort auch schmerzen waren ( Schädel und Hirn wurden verletzt, aber ich bin ohne probleme weggekommen , fast ein kleines Wunder ). Und dann ging eine wahre Ärzte Odysee los Neurologe usw CT vom Kopf CT von der wirbelsäule EKG und was weiß ich nicht alles , die schmerzen wurde aber nur schlimmer , und dann kamen noch schwarze Punkte im auge dazu, hab ich heute noch, aber laut augenarzt nur eine kleine Netzhautabsprengung ohne Problem. Ach ja da niemand was gefunden hat war natürlich alles nur Psychosomatisch und mir wurden Antidepressiva verschrieben, die ich aber nie genommen habe , Fazit der ganzen geschichte eingeklemmte Nerven , ging dann nach ein paar Physotheraphie stunden auch wieder ganz gut. Ach ja angst vor krebs hatte ich erst als sich das ganze über monate hinzog die Schwarzen Flecken dazukammen und ich mich kaum noch bewegen konnte .Mann sollte vielleicht auch dazu sagen das mir damals wegen meiner Kopfverletzung gesagt wurde das die langzeit folgen nicht absehbar sind aufgrund des narbengewebes im Hirn, Aber ich hatte natürlich völlig grundlos angst Und nein ich denke nicht bei jedem zipperlein an krebs , ach ....das glaubt mir heute sowieso keiner mehr.
Mit Zitat antworten