Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 02.02.2006, 20:46
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

Teller hab ich gerade leergegessen, mal sehen obs Wetter besser wird!

Schön von dir zu hören, auch wenn die Nachrichten noch nicht so gut sind.
Ich würde aber auch erst mal abwarten was die Klinik zu den Vergleichsbildern sagt. Natürlich ist es immer eine sch... Situation diese Ungewissheit. Bei meinem Mann haben sie2004 nach den Bestrahlungen auch ein Rezidiv vermutet, was sich dann aber bei der OP als Abszess herausstellte. Danach hatten wir 1 1/2 Jahre Ruhe.

Warum könnt ihr eigentlich nicht immer in der Klinik zur Untersuchung. Wir müssen gar nicht zu einem privaten Radiologen. Bei uns laufen alle Fäden bei der Neurochirugin in der Uni Frankfurt zusammen. Dort werden auch die MRT gemacht und sie überwacht auch die Chemo.Das Rezept bekommen wir zugeschickt, nur die Blutabnahme geht über den Hausarzt. Alle drei Monate haben wir dort einen Termin in ihrer Tumorsprechstunde und wenn zwischendurch was ist, können wir sie immer anrufen. Gibt es das bei euch nicht? Für meinen Mann ist das unheimlich wichtig, das er immer bei der selben Ärztin ist, zu der er auch ein großes Vertrauen aufgebaut hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja mal erkundigen - nur so ein Gedanke.

Bei meinem Mann wird am Dienstag auch ein PET gemacht, wegen dieser einen unklaren STelle, die sich keiner erklären kann. Mal sehen. Aber das warten wir erstmal ab.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten