Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.02.2006, 23:17
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Kampf für das Leben!

Liebe Anette,

mach das und berichte uns morgen davon. Ich drücke Euch die Daumen, daß alles so gut klappt wie bei uns bisher. Prof. Dr. Uhl macht wirklich alles was irgendwie in seiner Macht steht um zu helfen und er steht seinen Patienten und Angehörigen auch über das normale zur Verfügung. Das gesamte Team ist einfach spitze. Wir haben uns wirklich zu jeder Zeit dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe oft mit den Stationsärzten über die Ergebnisse gesprochen und wenn ich was nicht verstanden habe auch mehrmals nachgefragt. Nie hatte ich den Eindruck ich wäre jemanden lässtig und wenn die Ärzte keine Zeit hatten, sind sie sobald sie mit Ihrer Aufgabe fertig waren zu einem gekommen und haben dann alles zu meiner Zufriedenheit erklärt.
Ich kann Euch Bochum also wirklich ans Herzen legen.
Liebe Grüße,
Silke
P.S. : Werde morgen auf jeden Fall deinen Bericht lesen.
Ach ja kleiner Tipp von mir, sollte deine Mum operiert werden können, versuch Sie täglich zu besuchen( oder wenn Du noch Geschwister, Vater und co hast, organisiert das so), es bringt Ihr viel Abwechslung in den Klinikalltag, da morgens meistens Untersuchungen sind und nachmittags dann Abwechslung in Form von besuch da ist, vergeht die Zeit schneller. Mein SchwiPa wollte anfangs nicht das ich jeden Tag nach Bochum komme, aber dann als er da war hat er sich sehr gefreut. Und heute sagt er, es habe viel dazu beigetragen, daß ihm nicht der Himmel auf den kopf gefallen ist und er habe garnicht gemerkt, daß er 3 Wochen im KH lag.
Mit Zitat antworten