Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 03.02.2006, 07:30
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen alle zusammen,ja,ich wünsche euch allen für heut einpaar schöne Momente,auch,wenn es nicht immer etwas schönes zu schreiben gibt,so tut es doch gut,es hier loswerden zu können und auch verstanden zu werden.
Benita,ich nehm dich ganz feste in den arm und muss Conny recht geben,ich frag auch meist den Radiologen irgendwas konkretes,aber im endeffekt kann nur der Neuroch.was genaues wissen,es ist leider so,das die Wartezeit die am schlimmsten ist.Ja,mit dem Valium hat mir bis heut(13J)MRT keiner der dortigen Ärzte je gesagt,habs von einem anderen Patienten erfahren,auch,das jemand mit reindarf,für mich die totale Erleichterung.Denn,hab über 10 Dipotirn,nur50%Sehkr.sowoeso auf dem linken Auge und bin Danke dem Untermieter links taub,da fühlt man sich eben besch...hilflos darin.Das geht aber jedem wohl so,die Unikl.Köln hat jetzt ein offenes MRT,will mal nachfragen,ob ich dann nicht ambulant dorthin kann,bis jetzt haben sie ,wei bei euch keine ambulante R.
Ich weiß garnicht recht,wie ich helfen kann,die Zeit zu überstehenm,die ihr jetzt leider vor euch habt.Könnt ihr in den Wald gehen,schreien,steine werfen,irgendwas,um euch einwenig abzu reagieren?Es tut mir so leid,jetzt wieder mehr Zeit,die Energie kostet und die Ihr sicher anders verbringen würdet.Aber,denkt daran,wir sind stark,jeder für sich und gemeinsam sind wir stärker denn je,eure Susanne
Mit Zitat antworten